anni85

anni85

gastritis

zu anni85s Blogübersicht

Eintrag vom 09.06.2019

hallo,

lt. tierarzt hat unser nero gastritis. blutbild wurde kürzlich erst gemacht, alles ok. erkältung hat er auch überstanden und jetzt gastritis. hatte er schon paar mal, aber jetzt recht heftig. lt. tierarzt ist er halt einfach sehr sensibel.

hat jemand von euch erfahrung damit? wir haben sucrabest bekommen früh und abends je 1 ml, irgendwas pflanzliches gegen übelkeit und enteropro bekommen was wir ihm ins futter mischen sollen

gestern außer so ein reines hähnchenfilet von fressnapf nichts gegessen, aber das wenigstens behalten und heute ein döschen futter (gourmet) mit dem enteropro gemischt und seine arznei und auch behalten.

kann ich noch was tun um ihn zu helfen oder kann man nicht mehr tun?

lg
anni
Stichworte: hilfe, gastritis, katze

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
24 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
47 Minuten