marifri

marifri

Blog als RSS-Feed abonnieren marifris Blog

Hallo Catspot???

Geschrieben am 05.06.2019 00:22 Uhr
Hier ist auch nichts mehr los, oder??? Die letzten Threads vom April oder noch früher, ich hab nicht mehr oft Zeit, hier vorbei zu schauen, Gizzy, Thori und mir geht´s soweit ganz gut, wir vermissen Engelchen Sisi oft, obwohl sie ja am Ende total dement war.. Sonst nix Neues!!!
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Happy Cat Testaktion ist vorbei!!!

Geschrieben am 06.07.2018 16:49 Uhr
Soso, also ist die Happy Cat Sterilised-Testaktion jetzt vorbei, schade daß das mit dem "Daumen hoch" für Einträge von Mittestern/-testerinnen bei mir nie funktioniert hat, jedesmal, wenn ich einen Eintrag bewerten wollte, erhielt ich die Meldung "Du hast diesen Eintrag bereits bewertet", aber mein "Daumen hoch" wurde nicht angezeigt, es wurde die gleiche Anzahl de...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Thori, der Held!!!

Geschrieben am 21.06.2018 16:55 Uhr
Im März letzten Jahres, genauer gesagt ab dem 22.03.17, hatte Thori eine erneute, komplette Harnblockade, diese hatte bereits am Vortag angefagen, da hatte Thori x-mal das Katzenklo aufgesucht, aber immer nur ein paar Tröpfchen Urin abgeben können. Dann an dem Freitag habe ich ihn zweimal leblos, steif wie ein Brett und mit weit aufgerissenen Augen, ins Nichts starrend, auf dem Badezimmerboden ...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Kurzes Update über Engelchen Sisi

Geschrieben am 21.03.2018 20:23 Uhr
Die allerliebste Sisi ist leider bereits am 05.01.18 über die Regenbogenbrücke gegangen, nachdem sie fortgeschrittene Demenz mit all ihren entsetzlichen Symptomen und NULL Lebensqualität gehabt hatte, ich habe eigentlich leider keine Zeit mehr fürs Forum hier, aber nachdem ich Sisi-Maus gestern endlich mal bei Tasso als verstorben gemeldet habe, habe ich mir gedacht, es ist Zeit, ihr Profil au...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Freitag, oder auch "Furriday" genannt, zumindest auf Facebook, hihi...

Geschrieben am 27.03.2015 17:08 Uhr
Gestern ist mein Silikonarmband mit der Aufschrift #TEAMGEORGE und #CANCERSUCKS, das ich kürzlich bei George´s Storys Frauchen Nicole zugunsten vom Safe Team Rescue (beide auf Facebook, George ist ein Freund von Gizzy, Thori and Sisi, the second hand kitties) bestellt hatte, angekommen,ich trage es bereits! Dafür hatte ich 6 $ bezahlt, aber es wurde weltweit versandkostenfrei verschickt, und de...

Schlimm, Katzenquäler, wo man hinschaut...

Geschrieben am 26.03.2015 17:17 Uhr
Echt schlimm, momentan mehren sich im Internt die Meldungen über Katzenquäler, wo man nur hinschaut, gerade heute nachmittag habe ich einen besonders schlimmen Fall, bei dem eine ältere Frau ihre Katze mit einer Leine auf der Motorhaube ihres fahrenden SUV-Fahrzeugs angebunden hatte, FBI Ohio gemeldet, hier ist das Nachrichten-Video, die Fotos, die eine junge Frau aufgenommen und auf Facebook v...

Unglaubliche Erholung von Felix bei He´Art of Rescues!

Geschrieben am 25.03.2015 16:58 Uhr
Gestern hat He´Art of Rescues auf der Facebookseite:
https://www.facebook.com/HeArtOfRescue2012
ein neues Update von Felix, dem schwarz-weißen Kater aus Istanbul, der mehrfach so heftig getreten wurde, daß sein Kiefer gebrochen war und er bewußtlos am Straßenrand gelegen hat, gepostet, unglaublich, wie Felix sich in weniger als vier Wochen schon erholt hat, bitte geht auf die Facebookseit un...

Dienstag, im Englischsprachigen unter Katzenfreunden auch "Mewsday" genannt

Geschrieben am 24.03.2015 16:27 Uhr
Oh, heute wäre wieder mal schönstes Balkonwetter, aber leider werde ich mal wieder nicht dazu kommen, immerhin waren die Jungs und ich gestern gegen Abend etwsa eine halbe Stunde draußen, aber jetzt gleich muß ich wieder Hähnchenschenkel fertig richten, d. h., Haut und Knochen entfernen und das Fleisch kleinerzupfen, danach warten wieder einige Umfragen auf mich, der übliche Streß halt... W...

Wieder Hähnchenschenkel besorgt - Abstimmungslinks zur "Erinnerung"

Geschrieben am 23.03.2015 16:44 Uhr
So, heute morgen hatte ich Glück mit dem Wetter, es war zwar kalt, aber trocken, also konnte ich problemlos mit dem Rad zu Lidl pesen, um dort u. a. wieder eine 1,1-Kilo-Packung Hähnchenschenkel zu besorgen. Aber da ist mir was Merkwürdiges passiert: als ich zur Kühltheke mit dem Geflügelfleisch gegangen bin, wo die Hähnchenschenkel sonst immer drin waren, waren dort jetzt Putenschnitzel, Pu...

Sonntag? Nööö, total trist draußen heute, hihi!

Geschrieben am 22.03.2015 17:19 Uhr
Von wegen Sonntag, der macht seinem Namen heute aber absolut keine Ehre, im Gegenteil, es ist total trist draußen! Na, hoffentlich bleibt´s wenigstens trocken, eigentlich hatte ich ja vorgehabt, morgen früh mit dem Rad zu meiner Mutti in die Nordstadt raufzufahren, um sie mal wieder im Altersheim zu besuchen, aber bei 0 Grad morgens kann ich mir das abschminken... Und mit dem Bus geht das auch ...
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
63 Minuten