Belästigung und Umgang mit persönlichen Daten

Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
+ 2
Hallo liebe Foris,

im Falle von Belästigungen per PN oder im Thread, bitte eine Meldung an uns Mods und wir kümmern uns umgehend darum
Es kann schon einmal vorkommen, das einige User das Tierforum mit einer Brautschau verwechseln oder halt mit einer Werbeplattform...

Deswegen möchten wir Euch bitten, uns dies per PN direkt mitzuteilen.

Vielen Dank
Euer catSpot-Team
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
Zuletzt geändert am 09.12.2012 00:53 Uhr
ChilliPepper
  • Moderator
Beiträge: 2569
+ 3

Herausgabe von Daten!


Kurzsätze




Liebe Forenkätzchen,
Ich möchte gerne mal hier die minderjährigen User ,also unsere Forenkätzchen ansprechen.
Es geht darum das man heutzutage nie weiß wer sich hinter einem Account verbirgt.
Problem ist manchmal da ist ein vermeindlich nettes Mädchen 14 Jahre alt aus... und möchte euch gerne zu einer Skypekonversation einladen und bittet euch desshalb um eure Daten!
STOP!!!!
Bitte liebe Mädchen und Jungs gebt niemals eure Daten heraus wie Wohnort,den richtigen Namen oder Skype Nicknamen!
Ihr könnt nicht wissen wer sich dahinter verbirgt denn einen Account kann jeder anlegen und die Daten die man dort angibt werden auch nicht geprüft!Es könnte sich ein Stalker oder noch schlimmer dahinter verbergen der euch sicherlich nichts gutes will!
Wenn ihr mit jemanden komunizieren möchtet dann könnt ihr das auch hier per Nachrichten!Sollte euch ein User dennoch aufforden zu skypen /Chatten o.ä. dann werdet hellhörig denn man kann ganz gut hier schreiben und ein Chat ist im nächsten Jahr geplant!Im Zweifelsfall meldet das bitte immer uns Mods wenn euch jemand komisch vorkommt oder von euch verlangt wird Daten herauszugeben, wir kümmern uns dann darum und es ist dann auch nicht petzten ,es wird vertraulich und anonym behandelt!
Zuletzt geändert am 18.12.2012 20:52 Uhr
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online