Ich melde mich dann mal ab

Gast
  • Forenkätzchen
+ 1
Wollte nur kurz mitteilen daß ich meinen Account jetzt nach fast 5 Jahren Zugehörigkeit hier lösche.
Also keine "Stubsereien" und "Geschenke" für die Katze Lisa mehr "schicken"
Anscheinend ist hier "die Zeit stehengeblieben" und es interessiert wohl auch niemanden. Beiträge sind "uralt" und wenn mal geantwortet wird dann nur sporadisch.
Der "Style" des "Webauftrittes" ist wenn man es gelinde ausgedrückt so nennen kann ist erbämlich !! Uralte Einträge wie .z.B. "Katze des Tages /Video des Tages /Sorgenkatze des Tages usw. sind einfach nur so "hingeklatscht" und spotten jeder Beschreibung !! Ich tue mir das nicht weiter an und bin im neuen Forum unter altem Usernamen
mazda323 zu erreichen.
Angemeldet am 18.09.2018 also 6 Wochen her habe ich bis jetzt 39 !!Beiträge auf der "Habenseite".
Da macht es einfach Spass zu lesen und zu schreiben. Da ist nix tot so wie hier und wer möchte kann in der "Lounge" sich über sämtliche Themen des Lebens,nicht nur Katzen austauschen.
wer mal "reinschnuppern" will es sind schon über 600 Teilnehmer, der kann dies hier tun
http://das-katzen-forum.de

Also aufwachen und nicht in Lethargie verfallen
Thomas und Lisa
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online