Profilbild erstellen

bkretzschmar1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18
Hallo liebe Freunde unde Freundinnen,

ich habe ein großes Problem. Habe mein profilbild gelöscht, weil ich gerne ein Weihnachtsbild von mir reinstellen möchte.

Bin schon ganz am verzweifeln . Jedesmal wenn ich auf Durchsuchen gehe, blokiert es und es erscheint Programm reagiert nicht.

Auch bei Grüße in die Gästebücher kann ich leider keine Bilder einfügen.
Neme schon den passenden Link, beim einfügen kommt immer nur ein Zeichen wie z.B. ein kleines Karo.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich bedanke mich schon im Voraus bei Euch.

Eure Martina Frauchen vom Oscar
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 361
Mit dem Profilbild habe ich kein Problem, hab's gerade probiert. Ich gehe auf "Profil bearbeiten", dann "Datei auswählen", dann Bild vom PC hochladen, und das funktioniert (vorausgesetzt, Du hast das gewünschte Bild auf Deinem PC gespeichert.) "Durchsuchen" benutze ich nicht.

Die GB-Bilder sind eine andere Sache. Sofern Du "dreamies" nutzt, guckst Du hier: http://www.catspot.de/forum/thema/dreamiesde/, da gab's kürzlich Probleme, eine Lösung wurde jedoch gefunden. Adresse bitte oben in die Adressleiste einfügen oder Beitrag vom 6./7.11.2017 lesen.

LG
bkretzschmar1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18
Original von SpeedyFFM:

Mit dem Profilbild habe ich kein Problem, hab's gerade probiert. Ich gehe auf "Profil bearbeiten", dann "Datei auswählen", dann Bild vom PC hochladen, und das funktioniert (vorausgesetzt, Du hast das gewünschte Bild auf Deinem PC gespeichert.) "Durchsuchen" benutze ich nicht.

Die GB-Bilder sind eine andere Sache. Sofern Du "dreamies" nutzt, guckst Du hier: http://www.catspot.de/forum/thema/dreamiesde/, da gab's kürzlich Probleme, eine Lösung wurde jedoch gefunden. Adresse bitte oben in die Adressleiste einfügen oder Beitrag vom 6./7.11.2017 lesen.

LG

Hallo liebe SpeedyFFM möchte mich bei Dir für Deine schnelle hilfreiche Antwort bedanken.
Werde es gleich mal so ausprobieren.
Danke Danke Danke

LG. Martina
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 361
Übrigens - schön, dass ihr wieder da seid. Lange nichts mehr von euch gehört ...
bkretzschmar1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18

Hallo Speedy FFM

Ja wir hatten lange Probleme mit unseren PC, dann war ich im Krankenhaus und zur Kur.
Unseren Oscar geht es super.
Wie geht es Euren Schmusekätzchen?
bkretzschmar1
  • Forenkätzchen
Beiträge: 18
Original von SpeedyFFM:

Übrigens - schön, dass ihr wieder da seid. Lange nichts mehr von euch gehört ...

Habe es mit dem Profilbild bearbeiten und Datei auswählen gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Es erscheint Programm reagiert nicht.
Trotzdem Danke Dir für Deine Hilfe
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 361
Das ist aber merkwürdig, dann muss es wohl doch an Deinem PC (Programm) liegen? Denn "Programm reagiert nicht" deutet auf einen Fehler hin, der weder mit catSpot noch mit Deinem Vorgehen zu tun hat. Beim Profilbild erstellen kann man eigentlich nichts falsch machen ...

Ja, Sissi und Zorro geht es sehr gut, sie werden nicht erwachsen, sind immer noch frech wie "Oscar" - hahaha
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
LillyBebii
LillyBebiiOnline seit
2 Minuten