Was ist mit CatSpot los??

Gast
  • Forenkätzchen
+ 1
also ich "ziehe" definitiv um den kasperleladen tue ich mir nicht länger an. da ist ja meine katze kommunikativer und ich bekomme mehr "feedback". Hier ist offenbar der "ofen" aus da keinerlei reaktion der "verantwortlichen" hier zu finden ist !!
ich bin dann unter altem nicknamen mazda323 hier zu finden.

https://www.das-katzen-forum.de das ist das "grüne" forum nicht zu verwechseln mit

https://www.das-katzen-forum.net dies wäre das "blaue" forum

also viel spass noch.....
reinschauen werde ich wohl noch ab und an.

war seit 2013 hier und es hat mal spass gemacht........
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
Mimisi
  • Mäusejäger
Beiträge: 1726
+ 2
Da gib ich dir Recht.Seir Tagen wird bei mir immer gesagt das gerade die Mäuse und sonstiges verteil werden und ins Gästebuch meiner Freunde kann ich auch nicht mehr schreiben.Was immer das auch bedeutet es macht echt keinen Spass mehr.
smilesTiere sind die besten Freunde.Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.Zitat von Mark Twain
Lupine 3
  • Forenkätzchen
Beiträge: 20
+ 1
Nach meinem ersten Feedback zum neuesten "Fehler des Tages" trudelte eine Standardantwort ein. Daraufhin sammelte ich übersichtlich die spontan für mich ärgerlichsten Fehlfunktionen und sendete diese erneut per Mail inklusive Standardtext an Team Dogspot. Ebenso sendete ich eine auführlichere Mail an den Betreiber Define Media. Von Letzterem kam nicht mal eine Bestätigung über mein gesendetes Feedback, Team Dogspot dagegen sendete mir 2 Tage später folgende Zeilen auf meine aktuellste Mail an sie:
"... vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis.

Uns ist das Problem bereits bekannt und unsere Technik versucht das Problem zu lösen. Leider handelt es sich hierbei um etwas Kniffligeres, weshalb wir leider noch nicht abschätzen können, bis wann das Problem behoben ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.

Viele Grüße,..."

Die Technik "versucht" also (immer noch - oder ganz vielleicht irgendwann mal? )... Schon seit Jahren wird einem das geantwortet, nur beseitigt wurden die allermeisten Fehler entgegen aller Versprechungen bis heute nicht! Zwischenzeitlich ist bereits über eine Woche verstrichen und die Stupser- und Mäusefunktion in einem Rutsch an alle Freunde zu versenden, funktioniert nach wie vor nicht! Über eine Woche, ohne dass auch nur ein Fehler tatsächlich erfolgreich angegangen worden wäre, da fühlt der eigenständig denkende User sich doch recht und zweifelt nach den Jahren mit DS-Erfahrungen an dem Willen der Verantwortlichen und/oder der Fähigkeit jener, die technisch in der Lage sein sollten, sehr zeitnah Fehler zu beseitigen und Funktionalität problemlos zu ermöglichen!
Gast
  • Forenkätzchen
+ 1
naja von der technik her scheint da wirklich nicht das "fähigste" personal am "werkeln" zu sein

mit den stupsern und grüßen da bin ich nicht so der fan obwohl ich das auch immer mache wenn ich "angestupst" werde,als höflichkeit was nervender ist dass bei einem link mit https , dieser nicht ausgeführt wird wenn man draufklickt sondern erst umständlich kopiert und im browser eingefügt werden muss
Im "neuen" katzenforum wo ich mich erstmal vorsichtig einlese und auch schon einen beitrag verfasst habe da klappt das problemlos. alle bilder die ich von dreamies z.b einstellt habe werden obwohl https sofort angezeigt wenn man draufklickt.
auch sonst ist alles strukturierter übersichtlicher und vor allem kommt sofort ein feedback wenn mal egal in was für einem bereich jemand eine frage hat. so stelle ich mir ein lebendiges forum vor.
thomas
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 92
+ 2
@mazda323, ich habe auch mal in Dein entdecktes Forum angeschaut. Macht einen guten Eindruck... Wenn hier nichts mehr geht, werde ich mir auch ein anderes suchen.
Es ist doch blöd, ständig neue Fehler, die nicht korrigiert werden, keiner kümmert sich, Beschwerden werden nicht bearbeitet...
Da ist mir die Zeit zu schade, das einzige was mich noch hier hält, ich habe eine Reihe netter Freunde auf die ich nicht verzichten möchte......
Gast
  • Forenkätzchen
das neue forum ist sehr gut wenn ich das in der kurzen zeit beurteilen kann. beiträge werden fast sofort kommentiert und da macht es richtig spass mit den leuten erfahrungen auszutauschen. im gegensatz zu hier wo anscheinend das kommerzielle im vordergrund steht sehe ich dort keine werbebanner von irgendwelchen firmen. alles schön übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
kannst ja deine "alten" freunde mitnehmen wenn du umziehst ich glaube nicht dass die da traurig drüber wären. ansonst ,falls noch nicht geschehen,emailadressen austauschen dann sind alle untereinander egal wo sie hingehen erreichbar

http://www.das-katzen-forum.de

als signatur gehts hier leider nicht .........
bin fast umgezogen unter altem benutzernamen

mazda323
goodyw
  • Forenkätzchen
Beiträge: 3

stupser und mäuse / knochen in dog- bzw. catspot

auch ich kann seit über einer Woche KEINE Freundschaften mehr aus diesem Grund "pflegen", habe mich bereits letzte Woche an catspot gewendet mit diesem Problem, "es sei bekannt und es würde daran gearbeitet werden, sei jedoch ein sehr komplexes Problem....." Mal sehen, bis wann es wieder funktioniert, bin auch traurig darüber..... denn woher sollen meine Freunde wissen, dass ich mich DAMIT rumärgere?!? also, an alle meine Freunde- ich würde euch liebend gern täglich meine klitzekleine Aufmerksamkeit widmen, geht aber leider nicht.....
KEINE Katze mehr verschwunden seit Juli, wäre ECHT TRAUMHAFT!!!
goody w
bbraatz
  • Forenkätzchen
Beiträge: 7
+ 1

Echtes Problem oder nur Gleichgültigkeit?

Liebe CatSpotfreunde und -macher,

vor acht Tagen habe ich mir hier meinen Unmut von der Seele geschrieben. Immer in der Hoffnung, bei den Verantwortlichen gehört zu werden und eine Antwort zu bekommen. Einige meiner Freunde sind genau so traurig wie ich und haben auch ihre
Enttäuschung bekundet.
Ich möchte Fragen stellen, und wünsche eine ehrliche Antwort.

1. Wird CatSpot in naher Zukunft zur alten Qualität zurückfinden?
2. Woran liegt es, dass hier nichts mehr läuft?
3. Warum macht ihr Menschen traurig, die für ihre Katzen (Hunde, Pferde) nur das Beste wollen?
4. Wird wieder eine Weihnachtsaktion stattfinden, die immer viel Spaß machte?

Liebe Macher!
Geht in euch, macht es wieder gut, und wenn ihr im Moment Probleme habt---bitte artikuliert sie.

Liebe Freunde!
Ich habe 33 davon, die ich nicht missen möchte. Wenn es hier nichts mehr werden sollte....-ich wäre sehr traurig, euch zu verlieren. Wenn es euch auch wichtig ist, tauschen wir die e-Mail-Adressen.

In Liebe zu Menschen und Tieren
Birgit, die mit den Sirs
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 369
+ 3
Birgit

Von diesem Standardspruch "es ist bekannt und es wird daran gearbeitet …." habe ich schon von einigen Mitgliedern, die sich die Mühe gemacht haben, den Support zu kontaktieren, gehört/gelesen.

Das ist ja schön und gut - aaaaber

1. warum wird uns nicht öffentlich und für jeden lesbar und verständlich mitgeteilt, dass man an diesem komplexen Problem arbeitet und sich bemüht, eine Lösung zu finden

2. und wie lange dauert das denn noch? Das geht nun schon monatelang und kann doch nicht sooo schwer sein.

Man schweigt ja über dieses Thema, sodass einzelne Mitglieder immer wieder an den Support schreiben und fragen müssen, was da los ist. Und immer wieder kommt die stereotype Antwort 'es sei bekannt und es werde daran gearbeitet ….'. Das ist
unnötige Arbeit für beide Seiten (obwohl dieser Spruch seitens des Supports im Computer gespeichert und auf Knopfdruck an jeden verschickt wird, der dumme Fragen stellt).

CS/DS haben jahrelang gut funktioniert und die Mitglieder waren zufrieden. Natürlich kann es bei einem Computersystem immer mal passieren, dass durch eine Veränderung des Programms dieses seine gewohnten Funktionen nicht mehr richtig erfüllen kann. Man kennt das ja z.B. von Windows Updates usw., da wird was Neues installiert und was Altes geht dadurch flöten. Aber diese Probleme werden im Allgemeinen schnellstmöglich und im eigenen Interesse behoben, sonst würden einem ja die Kunden davonlaufen. Für solche Probleme gibt es schließlich Experten, die sich auskennen.

Oder Ist das von CS/DS etwa beabsichtigt?

Liebe Verantwortliche, bitte sprecht euch aus und kommuniziert mit uns Mitgliedern
weckener
  • Forenkätzchen
Beiträge: 92
+ 1
@SpeedyFFM,
Ich stimme Dir vollkommen zu. Es ist eine traurige Sache, das wir von der Admin garnichts hören... Mich beschleicht schon lange der Gedanke, das DS und CS aufgegeben wird, immer mehr Mitglieder verschwinden, es gibt kaum noch Beiträge, alle News sind von Anno Tobak, gepflegt wird hier nichts!
Schade um die schönen Foren....
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
26 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
49 Minuten