Was ist mit CatSpot los??

Miezie
  • Moderator
Beiträge: 453
Habe es gesehen und gelöscht, der User ist jetzt deaktiviert.
Anscheinend ist Abends niemand von den Kollegen anwesend gewesen.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung, bis der nächste lästiger Werbeaccount aufschlägt.
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 361
+ 2
"Anscheinend ist abends niemand von den Kollegen anwesend gewesen ….." - was soll das denn heißen? Kann der Kollege/die Kollegin, der/die die Beiträge und den User bei DS gelöscht hat, das nicht auch gleich bei CS, HS und TS machen? Das ginge doch "in einem Aufwasch". OK, es gibt unterschiedliche Moderatoren, aber gibt es auch so etwas wie Team-Work? Kollegialität? Gesunden Menschenverstand?

Müssen wir das verstehen? Kopf schüttel …

Bei HS und TS sind die Beiträge immer noch nicht gelöscht
Zuletzt geändert am 07.01.2019 14:17 Uhr
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 1902
+ 1
Erledigt Ich bin die einzige Moderatorin, die auf allen Foren, außer DS Zugriff hat. Deswegen in solchen Fällen bitte Meldung an mich. Danke.
Liebe Grüße senden Ashley & die Fell-Lausbuben
SpeedyFFM
  • Schmusekätzchen
Beiträge: 361
+ 2
OK, liebe Ashley09, das wusste ich nicht. Meldungen werden in Zukunft an Dich gemacht.
Und Dir noch die besten Wünsche für das Neue Jahr (hoffentlich alle gesund bei euch).
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online