Lucky von meiner Mutter ( Europäisch Kurzhaar )

Lucky von meiner Mutter ( Europäisch Kurzhaar )

Gästebuch (8 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
marifri
Von marifri an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 10.10.2014 18:27 Uhr
Vielen Dank für den lieben Eintrag, Martina!!!
Martina Berns
Von Martina Berns an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 08.10.2014 18:44 Uhr
Liebe lucky auch wen wir dich nicht kannten,aber immer nur schönes über dich hörten,es werden dich alle nie vergessen und immer in ihrem herzen tragen,du kannst sie jetzt von oben im katzenhimmel beobachten.sie werden dich immer lieben und sehr vermissen.
marifri
Von marifri an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 07.10.2014 17:54 Uhr
Tut mir sooooooo leid, süße Lucky, daß Du nicht auch nochmal ein liebevolles Zuhause gefunden hast, und auch, daß ich nur ungefähr den Tag eintragen konnte, an dem Du ins Regenbogenland gegangen bist, die im Tierheim konnten es mir nicht mal mehr genau sagen, mach´s gut, Engelchen, wir werden Dich NIE vergessen!!!
lillyseppi
Von lillyseppi an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 28.07.2014 21:43 Uhr
Hallo süße Lucky,
das tut uns so leid, dass du nun doch ins Tierheim musstest. Wir drücken dir sowas von alle Daumen und Pfötchen, dass das nur übergangsweise sein wird und die liebe Caro dein neues Frauchen werden kann. Bitte halte uns auf dem laufenden, wie es dir geht und wo du bist.
Alles, alles Liebe von Gabi, Lilly und Seppi
marifri
Von marifri an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 26.07.2014 17:18 Uhr
Hallo lilliseppi,
leider bin ich heute schon von der Katzenrettung Radolfzell abgeholt und ins Singener Tierheim gebracht worden, weil Marifri mich echt nicht dazunehmen kann, auch nicht übergangsweise! Denn ich wäre mit 3 weiteren Katzen total überfordert, zumal ich den anderen in ihrer 1 1/2-Zimmer-Wohnung ja auch nicht ausweichen könnte. Und Platz für mein Katzenklo wäre in ihrem Bad auch nicht mehr, da steht schon das XL-Klo von Gizzy & Thori drin, und nebendran das kleinere für Sisi. Außredem könnte Marifris Mutti nichts mehr für mein Naßfutter und Streu beisteuern, und sie wäre damit finanziell leider überfordert... Jetzt hoffen wir alle, daß Caro mein neues Frauchen wird, und ich nur bis Mitte September hier im Tierheim bleiben muß, bitte drückt mir weiter alle verfügbaren Pfoten und Daumen!
lillyseppi
Von lillyseppi an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 25.07.2014 21:31 Uhr
Hallo Lucky,
wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass das mit Caro klappt und dass du für die Übergangszeit irgendwo gut und liebevoll untergebracht werden kannst und nicht im Tierheim im Käfig hocken musst.
Ganz liebe Grüße an dich von Gabi, Lilly und Seppi
marifri
Von marifri an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 25.07.2014 17:41 Uhr
Liebe Freunde von Marifri,
vielen Dank für die Mäuse, Geschenke und GB-Einträge, ich fühle mich echt geehrt! Jetzt wär´s nur toll, wenn es auch noch mit einem neuen Zuhause für mich klappen würde, denn ich werde wohl zumindest die nächste Zeit im Singener Tierheim verbringen müssen, oh Graus, da waren Sisi und ich ja vor 8 Jahren schon mal, bevor Marifris Mutti uns geholt hat!
Eine Interessentin namens Caro hat sich ja schon für mich gemeldet, aber die steckt mit ihrem Freund gerade mitten im Umzug und könnte mich erst Mitte September holen! Marifris Freundin Andrea, die im Tierheim arbeitet, hat schon vorgeschlagen, daß Marifri mich für die etwa 6 Wochen noch übergansweise vom Tierheim zu sich holen sollte, wenn Caro ganz fest zusagt, mich zu adoptieren, damit ich die Zeit bis dahin nicht im Tierheim in einem Käfig verbringen muß, weil ich ja separat gefüttert werden muß, wegen dem blöden Diabetes... Aber Marifri ist noch unschlüssig, weil sie im Bad keinen Platz für ein 3. Katzenklo hat, weil ich mich nicht so gut mit anderen Katzen verstehe, und zu guter Letzt auch, weil dann ja nochmal zusätzliche Kosten für mein Naßfutter und das Streu auf sie zukommen würden, denn ihre Mutter könnte nichts mehr beisteuren, leider! Caro, mein möglicherweise neues Frauchen ab MItte September, wil am Samstag mit ihrem Freund sprechen, ob er überhaupt wieder dazu bereit wäre, sich auf eine neue Katze einzulassen, denn seine ist erst vor ein paar Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen! Ach ja, zwei andere, ältere und ruhige Katzen wären dort, die beide auch Diabetes haben, Caro kennt sich also damit aus...
Astrid J.
Von Astrid J. an Lucky von meiner Mutter
Geschrieben am 25.07.2014 08:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur KATZE DES TAGES, Lucky!
Kostenlos anmelden
MY catSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online